zahnarzt, koblenz, metternich, lay, website, homepage
Corona

Unsere neue Praxis-Website ist online!

Trotz Corona, wir sind für sie da!!!

 

Die Corona-Epidemie hat unser Land im Griff. Auch die Zahnarztpraxen sind von den Einschränkungen betroffen.

Aber für Notfälle und Probleme sind wir für sie da, und zwar täglich von Montag bis Freitag. Kein Urlaub geplant, damit sie uns erreichen können, wenn sie Hilfe brauchen. Am besten über Telefon (026172733) oder online mit Hilfe von Doctolib.

Allerdings sind momentan unsere Öffnungszeiten etwas geändert und stimmen nicht mehr mit den Angaben auf der Website überein. Diese Regelung gilt zunächst bis 17. April.

Wir haben zusätzliche Materialien für die Intensivierung von Hygienemaßnahmen erhalten können und unsere Vorräte sind noch reichlich. Für ihre, aber auch unsere, Sicherheit ist daher bestens gesorgt.

 

 

Corona!!! Wir sind trotzdem für die da!!

<< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT